TV Salzgitter-Gebhardshagen
                                                                            Tennis & mehr

 

Aufstieg!

Nach einer souveränen Wintersaison 17/18 steigt unsere zweite Herren um Robin Fischer, Lasse Schumann, Fabian Meyer, Carlos Brandes, Jan Rüstig, Lutz Ronthaler, Dirk Jordan, Steven Müller und Fabian Lewitzki in die Bezirksliga auf. Glückwunsch Männer!

 

 Jahresabschlussfeier 2017

Am 4. November feierte der TVG seine alljährliche Jahresabschlussfeier unter dem Motto "italienische Nacht".  Bei Live-Musik und einem prachtvollen italienischem Buffet gab es eine Menge gute Laune und ganz viel Tanz und Spaß! Die Bilder aus der Foto-Box werden euch per Drop-Box-Link demnächst zur Verfügung gestellt. Wir wünschen allen Mitgliedern eine entspannte, schöne und tennisreiche Wintersaison.

  • Die beste Bewirtung aller Zeiten
    Die beste Bewirtung aller Zeiten
  • Auf viele weitere Jahre mit dir Erika!!
    Auf viele weitere Jahre mit dir Erika!!
  • Glückwunsch zu 30 Jahren Mitgliedschaft Melle!
    Glückwunsch zu 30 Jahren Mitgliedschaft Melle!
  • Glückwunsch zu 30 Jahren Mitgliedschaft an die Jordan-Männer!
    Glückwunsch zu 30 Jahren Mitgliedschaft an die Jordan-Männer!
  • Sieger Mixed-Vereinsmeisterschaften
    Sieger Mixed-Vereinsmeisterschaften
  • Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften
    Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften
  • Die Sieger der Vereinsmeisterschaften! Glückwunsch!
    Die Sieger der Vereinsmeisterschaften! Glückwunsch!
  • Damen 1 und 2 mit den besten und heißesten Trainern der Welt!
    Damen 1 und 2 mit den besten und heißesten Trainern der Welt!
  • Damen 1 und 2 mit den Herren!
    Damen 1 und 2 mit den Herren!

 

 

Sportabzeichen

Vergangenen Samstag hatten die Kids des TVG die Möglichkeit ein Sportabzeichen zu machen. Bei einem schönen und sonnigen Vormittag mit viel Spaß, Sport und Spiel konnten alle teilnehmenden Kids das Sportabzeichen erlangen. Glückwunsch!

 

 

 

 Aufstieg!

Nach dem wahrscheinlich spannendsten Doppel der Geschichte feierten die Herren 30 am Sonntag ihren Aufstieg. Mit 4:2 besiegten die Jungs den TC Seesen.

Gratulation!!

Veranstaltungskalender


Mixed-Vereinsmeisterschaften

Beginn:22.09.2017
Ende:24.09.2017

Am 22.-24. September finden die alljährlichen Mixed-Vereinsmeisterschaften auf unserer Anlage statt. Für das leibliche Wohl sorgt Petra, am Sonntag gibt es noch ein gemeinsames Frühstück. Anmelden bitte bei Wolfgang oder anhand der Liste, die im Vereinsheim aushängt.



Zurück zur Übersicht


Die aktuellen Ergebnisse findet ihr hier.
 

Neuigkeiten

Feed

12.03.2017

AUFSTIEG!

Auch unsere Herren 2 dürfen gefeiert werden. Ungeschlagen zeigten sich die Männer in diesem Winter und werden somit nächstes Jahr in der Regionsliga erwartet. Gratulation!    mehr


20.12.2016

AUFSTIEG!

Wir gratulieren unserer Herren AK 55 zum Aufstieg in die Oberliga! Die erfolgreiche Saison beendete die Mannschaft beim entscheidenden Aufstiegsspiel in Hannover Stelingen am 11.12.16. Das Mannschaftsfoto...   mehr


18.10.2016

Verabschiedung

Nicht nur die Saison 2016 wurde am Samstag verabschiedet, leider auch unsere langjährige Bewirtung Brigitte. In 9 treuen Jahren hat sie uns nach jedem Training und bei jedem Punktspiel liebevoll versorgt. Wie...   mehr


18.10.2016

Saisonabschlussfeier

Am Samstag, den 15.10. feierte der TVG den Abschluss der Saison. Im bayerischen Oktoberfestflair verabschiedeten wir den Sommer mit viel Spaß, guter Musik und Action auf der Tanzfläche. Bilder dazu gibt es in...   mehr